Rezensionen

Neujahrsempfang in Kirchzarten 2020

Badische Zeitung Fr. 03.Januar 2020. Der Bürgermeister von Kirchzarten hatte zum Neujahrsempfang ins Kurhaus eingeladen. In seiner Rede ging er auf die vielen Projekte ein, die die Gemeinde 2019 schulterte, und blickte auf künftige Aufgaben.

Exquisite Blechmusik für guten Zweck​

Badische Zeitung Mi, 18. Dezember 2019. Benefitz-Weihnachtsgala der Black Forest Brass Band für die Bürgerstiftung Kirchzarten in der Pfarrkirche St. Gallus.

Eine Australierin treibt die Blasmusikszene in Südbaden an

Badische Zeitung Do, 06. Juni 2019. Premiere für die neu gegründete Black Forest Brass Band: Unter der Leitung von Dee Boyd und unterstützt vom Jugendorchester des Blasmusikverbands gaben die Blechbläser ein Konzert in Kirchzarten.

Typisch britischen Brass-Sound in Kirchzarten: Premiere für die Black-Forest-Brass-Band​

Badische Zeitung Fr. 31. Mai 2019

Black Forest Brass Band wird freundlich unterstützt von: